Vertriebsprofi / Außendienstmitarbeiter (m/w)

SIG Sales GmbH & Co. KG

Nord-West Niedersachsen,

Vertriebsprofi / Außendienstmitarbeiter (m/w) SIG Sales GmbH & Co. KG Nord-West Niedersachsen, Bremen Eigenständige Durchsetzung der vertriebsstrategischen Vorgaben und Ziele bei der Betreuung von Fachmärkten (Media Markt, Saturn) bzw. kooperierten Fachhändlern (EP, Euronics, Expert); Sicherstellung der Distributions- und Umsatzziele.

Die Gmbh & Co Kg Ist Eines Der Führenden Dienstleistungsunternehmen Für Die Markenartikelindustrie Mit Branchenspezifischen Dienstleistungen In Den Bereichen Merchandising Pos Optimising Bis Hin Zur übernahme Kompletter Außendienststrukturen Zu Unseren Kunden Zählen Führende Industrieunternehmen Mit International Bekannten Marken Und Produkten Für Unseren Kunden Einen Der Marktführer Im Bereich Home Entertainment (tv Audio Video) Soll Die Bestehende Außendienststruktur In Den Regionalen Gebieten Personell Ergänzt Werden Aus Diesem Grund Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Zur Betreuung Eines Festen Kundenstammes Bestehend Aus Der Msh Bzw Den Buying Groups Einen Vertriebsprofi / Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Nord-westen Niedersachsens Sowie In Bremen Ihre Aufgaben: Eigenständige Durchsetzung Der Vertriebsstrategischen Vorgaben Und Ziele Bei Der Betreuung Von Fachmärkten (media Markt Saturn) Bzw Kooperierten Fachhändlern (ep Euronics Expert) Sicherstellung Der Distributions- Und Umsatzziele Erarbeitung Und Durchführung Zielführender Werbungen Und Handelsmarketingaktionen Bei Den Zugeordneten Kunden Erstellung Und Durchführung Von Kundenpräsentationen Bei Produktneueinführungen Kontakthaltung Auf Abteilungs- / Marktleiterebene Erarbeitung Und Führung Von Jahresgesprächen/-vereinbarungen Reporting / Kommunikation Nach Vorgabe Umsatzverantwortung In Dem Zugeordneten Bezirk Ihre Qualifikationen : Einige Jahre Erfahrung Im Vertrieb Technischer Consumerprodukte Als Außendienstmitarbeiter Oder Als Mitarbeiter In Verantwortungsvoller Position Im Elektro-fachmarkt Bzw Fachhandel Kenntnisse Der Strukturen Abläufe Und Entscheidungswege Der Og Handelskanäle Starke Vertriebspersönlichkeit (möglichst Aus Diesem Produktumfeld) Hohe Eigenmotivation Kombiniert Mit Abschlussstärke Engagement Flexibilität Mobilität Zielorientierung Und Begeisterungsfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Ein Adäquates Festgehalt Sowie Ein Attraktives Leistungsbezogenes Prämienpaket Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Die Mitarbeit In Einem Innovativen Und Dynamischen Unternehmen Mit Einem Hohen Maß An Verantwortung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühest­möglichen Eintrittstermin Per E-mail Mit Dem Betreff: Bewerbung He + Ihr Name An Sarah Ernst Sarahernst@europecom Isesda Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Außendienst Isesda Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Außendienst Vertriebsprofi / Außendienstmitarbeiter (m/w) Eigenständige Durchsetzung Der Vertriebsstrategischen Vorgaben Und Ziele Bei Der Betreuung Von Fachmärkten (Media Markt Saturn) Bzw Kooperierten Fachhändlern (EP Euronics Expert) Sicherstellung Der Distributions- Und Umsatzziele Nord-West Niedersachsen Bremen Isesda Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Außendienst

Interviewer Marktforschung (m/w) in Berlin und Hamburg
   SIG Sales GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Regional-Verkaufsleiter Süd und Regional-Verkaufsleiter Nord (w/m)
   SIG Sales GmbH und Co. KG (Süd / Nord Deutschland)

Account Manager/in
   SIG Sales GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Ulm)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Essen)

SAP CRM Inhouse Consultant (m/w/d)
   NETZSCH Pumpen und Systeme GmbH (Waldkraiburg)